Climate Engineering

Eine Freundin hat mich auf diesen Link aufmerksam gemacht. Hier wird sehr schön und in aller Deutlichkeit demonstriert, wie schnell die Weichen herumgebogen werden, wenn sich das fortwährend laufende, globale Geoengineering nicht mehr unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit und der Desinformation durch System-Lückenmedien und bezahlten Trollen, dem untersten Bodensatz der Gesellschaft, sowie dem lebenslangen Dimmen des Bewußtseins verheimlichen lässt.
Schon heißt es, dass man damit nicht mehr aufhören kann, sollte damit erst einmal begonnen worden sein. Und es wird behauptet werden, dass Sprayen ja schon lange stattfindet. Ja, so wird es sein.

Merkt eigentlich noch irgendjemand was?

Reversing Climate Change With Geoengineering Could Leave the Planet Worse Off

Autor: blauerazur

Tut erstmal nichts zur Sache...später vielleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.